Lokalsport SC Turnhalle empfängt Hamburg zum Spitzenspiel

Squash · Für die Bundesliga-Squasher des SC Turnhalle Niederrhein endet die Weihnachtspause am Samstag direkt mit einem Spitzenspiel der Nordgruppe. Der SCTN empfängt um 14 Uhr zu Hause am Bruchfeld den Tabellenzweiten Sportwerk Hamburg, der vier Punkte Vorsprung auf den Dritten aus Krefeld hat. Es ist die letzte Chance der heimischen Squasher, sich noch für die Bundesliga-Endrunde mit der Südgruppe zu qualifizieren. Dazu müsste es gegen die favorisierten Gäste allerdings einen unerwarteten Dreier geben.

In der Besetzung Baptiste Masotti, Marc ter Sluis, Andre Haschker und Philipp Annandale ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, das einen Leckerbissen für die Fans verspricht. Nicht viel anspruchsloser gestaltet sich für das Turnhallen-Team einen Tag später das Duell beim Westrivalen Team Cadillac Eschweiler, dem derzeitigen Tabellenfünften. Mit der gleichen Aufstellung wie am Samstag sollte aber auch bei den Cadillacs etwas Zählbares herausspringen.

(F.L.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort