Flüchtige Täter Diebe verursachen Unfall mit gestohlenem Wohnmobil

Hüls · In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte in Hüls ein Wohnmobil gestohlen. Nach nur wenigen Metern fuhren sie es gegen einen Baum. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Gegen 4 Uhr entdeckte ein Autofahrer ein verlassenes Wohnmobil mit Frontschaden, an einem Baum an der Tönisberger Straße. Das berichtet die Polizei. Zuvor sei dem Mann ein Auto aufgefallen, dass ihm mit überhöhter Geschwindigkeit und Standlicht entgegen gekommen ist.

Wie sich vor Ort herausstellte, hatten Unbekannte dieses Wohnmobil zuvor von einem frei zugänglichen Privatgrundstück an der Tönisberger Straße entwendet. Nachdem sie es kurzgeschlossen hatten, fuhren sie nach nur wenigen Metern gegen den Baum. Hier verlor sich die Spur der Diebe, weshalb die Polizei einen Hubschrauber einsetzte.

Trotz intensiver Suche, konnten die Diebe nicht gefunden werden. Das Wohnmobil der Marke Fiat wurde sichergestellt und wird derzeit auf Spuren untersucht.

Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort