Unfall auf der Magdeburger Straße Auto kollidiert mit Straßenbahn

(ped) Ein erschreckendes Bild bot sich den Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr am Montagvormittag auf der Magdeburger Straße: Ein Auto war mit einer Straßenbahn zusammengeprallt und auf die Seite geschleudert worden.

 In Krefeld ist ein mit der Straßenbahn zusammen gestoßen

In Krefeld ist ein mit der Straßenbahn zusammen gestoßen

Foto: Lothar Strücken

Großes Glück im Unglück: In der Bahn saßen nach Polizeiangaben nur zwei Fahrgäste, die ebenso wie der Fahrer unverletzt waren. Der Pkw-Fahrer wurde „vorsorglich ins Krankenhaus gebracht“. Er habe eine rote Ampel missachtet, als er von der Elbetraße nach links in die Magdeburgerstraße einbiegen wollte, berichtet eine Sprecherin der Polizei. Auf dem Gleisbett ist der Wagen von der Bahn erwischt worden. Foto Lothar Strücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort