Krefeld: 27-jähriger Motorradfahrer stirbt am Sonntag bei schwerem Unfall

Krefeld : 27-jähriger Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall

Am Sonntagnachmittag ist es in Krefeld zu einem tödlichen Unfall gekommen. Dabei starb ein 27-jähriger Motorradfahrer, nachdem er in ein Auto geprallt war.

Der Unfall ereignete sich um 13.57 Uhr auf dem Dießemer Busch in Krefeld. Ein 72-Jähriger war dem Opfer am Nachmittag mit seinem Wagen entgegengekommen und nach links in eine Krankenhauszufahrt abgebogen, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer prallte daraufhin in die Seite des Autos. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 72-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sperrte den Dießemer Bruch für die Dauer der Unfallaufnahme und leitete den Verkehr ab. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

(felt/dpa)
Mehr von RP ONLINE