Vorfall in der Krefelder Innenstadt 15-Jähriger bei Messerstecherei verletzt

Krefeld · (RP) Bei einer Messerstecherei am Donnerstag ist ein 15 Jahre alter Junge lebensgefährlich verletzt worden. Gegen 19 Uhr war es auf der Hansastraße/Petersstraße zwischen zwei Personen zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

 Die Polizei sucht nach dem Vorfall in der Innenstadt Zeugen.

Die Polizei sucht nach dem Vorfall in der Innenstadt Zeugen.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Dabei verletzte ein 22-Jähriger einen 15-Jährigen mit einem Messer am Bein. Nach einer Notoperation ist er außer Lebensgefahr. Auch der 22-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Hinweise unter 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort