Unfall in Kevelaer Mann schleudert mit seinem Auto gegen Baum

Winnekendonk · Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Mann aus seinem Auto befreien. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.

Kevelaer/Sonsbeck: Mann wird bei Unfall auf Xantener Straße verletzt
5 Bilder

Mann wird bei Unfall zwischen Kevelaer und Sonsbeck verletzt

5 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag. Wie die Polizei berichtet, war ein Autofahrer aus Kevelaer von der Autobahnauffahrt Sonsbeck auf der Xantener Straße in Richtung Winnekendonk unterwegs. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab und fuhr mit seinem Auto gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde er in seinem Auto eingeklemmt. Die Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Wrack befreien und brachten ihn ins Krankenhaus. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort