Treffen der St.-Sebastianus-Bruderschaft Ehrungen bei Patronatsfest der Schützen Winnekendonk

Winnekendonk · Im Vereinslokal „Zur Brücke“ wurde unter anderem Aaron Scholz mit dem Leistungsabzeichen Jugendklasse Bronze Luftgewehr für das Jahr 2022 ausgezeichnet.

 Boris Weber, Gerd Eyckmann, Hans-Gerd Frerix, Harald Ludwig, Aaron Scholz, Herrmann Jacobs und Markus Schink (v.l.).

Boris Weber, Gerd Eyckmann, Hans-Gerd Frerix, Harald Ludwig, Aaron Scholz, Herrmann Jacobs und Markus Schink (v.l.).

Foto: St. Sebastianus-Bruderschaft/St. Sebastianus-Bruderschaft Winnekendonk

Die St.-Sebastianus-Bruderschaft Winnekendonk feierte jetzt ihr Patronatsfest. Nach einer Andacht durch den Präses der Bruderschaft Pfarrer Klein-Schmeink trafen sich die Mitglieder und ihre Familien im Vereinslokal „Zur Brücke“.

Nach einem reichhaltigen Essen wurde Aaron Scholz mit dem Leistungsabzeichen Jugendklasse Bronze Luftgewehr für das Jahr 2022 geehrt. An diesem Abend wurde auch Dieter Frerix und Klaus Nellesen für 40 Jahre und Herrmann Jacobs für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft geehrt. Harald Ludwig wurde mit dem Silbernen Verdienstkreuz für sein Engagement in der Bruderschaft ausgezeichnet.

Gerd Eyckmann wurde zum Dank und in Anerkennung für den langjährigen Einsatz im Vorstand sowie im Geschäftsführenden Vorstand der Hohe Bruderschaftsorden verliehen. Nach den Ehrungen führte Boris Weber mit einem Bildvortrag durch das vergangene Schützenjahr. Mit einer großen Verlosung endete der Abend dann zur späten Stunde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort