Unfall in Kamp-Lintfort Reh durchschlägt Autoscheibe – Frau schwer verletzt

Kamp-Lintfort · Mit einem Reh im Heck ihres Autos ist eine Frau in Kamp-Lintfort gegen einen Baum gefahren. Die 51-Jährige wurde bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt.

Einsatzkräfte stehen an dem zerstörten Auto der 51-Jährigen: Bei einem Wildunfall wurde die Frau schwer verletzt.

Einsatzkräfte stehen an dem zerstörten Auto der 51-Jährigen: Bei einem Wildunfall wurde die Frau schwer verletzt.

Foto: Norbert Prümen

Am Samstagabend war zunächst ein 23-jähriger Autofahrer auf der B510 mit seinem Wagen mit dem Reh kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zusammenstoß wurde es dann gegen den Wagen der 51-Jährigen geschleudert, die zu dem Zeitpunkt in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen war.

Das Reh durchschlug die Frontscheibe ihres Fahrzeugs und blieb im Inneren des Wagens im Heck liegen. Daraufhin verlor die Frau die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen den Baum. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und von Rettungskräften der Feuerwehr befreit.

Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Unfallklinik. Zur Unfallaufnahme blieb die Bundesstraße in beiden Fahrtrichtung für etwa vier Stunden voll gesperrt.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort