Alte Drahtzieherei in Wipperfürth Volles Programm am Wochenende in Wipperfürth

Wipperfürth · Bekannte Künstler treten am Freitag, Samstag und Sonntag in Hückeswagens Nachbarstadt auf: Jürgen B. Hausmann, Atze Schröder und Till Hoheneder.

Atze Schröder und Till Hoheneder treten am Sonntag in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth auf.

Atze Schröder und Till Hoheneder treten am Sonntag in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth auf.

Foto: Veranstalter

In der Alten Drahtzieherei geben sich am kommenden Wochenende bekannte Künstler die Klinke in die Hand. Den Auftakt macht heute, Freitag, und morgen, Samstag, 9. und 10. September, Jürgen B. Hausmann mit seinem Kabarett-Programm „Jung, wat biste jroß jeworden!“ Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 32,95 Euro.

Seit 20 Jahren begeistert Hausmann sein Publikum und möchte dies mit seinem neuen Jubiläumprogramm feiern, das bereits zweimal verschoben werden musste wegen der Corona-Pandemie. Jetzt soll es aber endlich klappen. Alte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ursprüngliche Termine waren der 4. und 5. September 2020. Tickets gibt es noch an der Abendkasse, in der Bergischen Buchhandlung in Wipperfürth und Hückeswagen und auf der Homepage der Alten Drahtzieherei.

 Jürgen B. Hausmann präsentiert seine Jubiläums-Show „Jung, wat biste jroß jeworden!“

Jürgen B. Hausmann präsentiert seine Jubiläums-Show „Jung, wat biste jroß jeworden!“

Foto: Guido Schröder

Nur einen Tag später, am Sonntag, 11. September, gastieren Atze Schröder und Till Hoheneder mit ihrem Programm „Zärtliche Cousinen“ in Hückeswagens Nachbarstadt – Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Karten im Vorverkauf: 29,95 Euro, Abendkasse: 30 Euro.

Beim Auftritt von Schröder und Hoheneder handelt es sich um eine Preview-Show ein. „Legendäre Stand-Up Comedy, Geheimnisse der Fernsehunterhaltung sowie eine gehörige Mischung aus Humor, den Freuden des Lebens und den Problemen des menschlichen Daseins“ stehen im Mittelpunkt des Abends.

Tickets gibt es auch hier noch an der Abendkasse, auf der Homepage der Alten Drahtzieherei sowie in der Bergischen Buchhandlung Hückeswagen und Wipperfürth sowie in der Buchhandlung Colibri.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort