Jahresrückblick Das sind die Bilder des Jahres 2022 aus Hilden

Hilden · Corona-Welle im Frühjahr, Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, Irrfahrt in der Fußgängerzone. Zwölf Fotos aus zwölf Monaten – das waren die wichtigsten Themen in Hilden.

Das sind die Bilder des Jahres 2022 aus Hilden
18 Bilder

Das sind die Bilder des Jahres 2022 aus Hilden

18 Bilder
Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Was war das für ein Jahr... Anfang 2022 haben wir alle noch gehofft, die Corona-Pandemie spätestens im Sommer überstanden zu haben. Doch dann kam der russische Angriff auf die Ukraine, Krieg in Europa und eine massive Energiekrise. All das beschäftigt uns noch die nächsten Jahre.

In Hilden hat es in den vergangenen zwölf Monaten ebenfalls viele Ereignisse gegeben, die Stadt und Menschen geprägt haben. In unserem Jahresrückblick haben wir sie zusammengefasst. Zu finden ist er hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort