1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Issum: herrenloses Quad auf dem Strohweg gefunden

Möglicherweise wurde es gestohlen : Besitzer eines Quads in Issum gesucht

Gemeldet wurde der Fund am Samstagabend. Das Fahrzeug hat eine camouflage-farbene Lackierung. Möglicherweise wurde es zuvor gestohlen.

(RP) Bereits am Samstagabend gegen 22 Uhr wurde am Strohweg in Issum ein herrenloses Quad ohne Kennzeichen aufgefunden, teilt die Polizei am Donnerstagmittag mit.

Es stand in einem Waldstück in der Nähe der Einmündung zur Weseler Straße. Ein Zeuge hatte vorher mehrere Pkw am Fundort gesehen.

Bei dem Quad mit camouflage-farbener Lackierung handelt es sich um ein Modell der Marke Lifan. Es weist rundherum diverse Schäden auf. Denkbar ist, dass das Quad gestohlen wurde.

Die Polizei fragt daher: Wer kennt das Fahrzeug und kann Angaben zu seinem Eigentümer machen? Hinweise bitte unter 02831 1250 an das Verkehrskommissariat Geldern.