Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Straelen 53-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Straelen · Bei einem Unfall ist am Montag ein 53-jähriger Mann bei einem Unfall mit einem Lkw verletzt worden. Die Rathausstraße war kurzzeitig gesperrt.

Am vergangenen Montag fuhr ein 54-jähriger Mann aus Geldern mit einem Lkw auf der Rathausstraße von der Bundesstraße 9 aus kommend. An der Kreuzung mit der Straße An der Ölmühle stoppte der Lkw-Fahrer an der roten Ampel. Als er wieder anfuhr, um nach rechts abzubiegen, übersah er einen 53-jährigen Radfahrer, der neben ihm die Rathausstraße befuhr und an dieser Kreuzung weiter geradeaus fahren wollte.

Durch den Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär blieb. Die Rathausstraße war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort