1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtteile
  5. Kalkum

Unfall in Düsseldorf-Kalkum: Zwei Verletzte nach Pkw-Kollision

Blaulicht in Düsseldorf : Zwei Verletzte nach Pkw-Kollision in Kalkum

Ein 22-Jähriger hat nach derzeitigem Ermittlungsstand bei der Ausfahrt von einem Parkplatz einen 58-Jährigen übersehen. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz, um die Spuren zu sichern.

Ein 58-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Kalkum am frühen Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll ein 22-Jähriger mit seinem Honda versucht haben, von einem Parkplatz nach links auf die Kalkumer Schloßallee in Richtung Kaiserswerth abzubiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden 58-jährigen Ford-Fahrer. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, die Beifahrerin des 22-Jährigen wurde leicht verletzt.

(nika)