1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Film-Vorschau: Vorpremiere der RP zum Streifen "Last Vegas" im UFA-Kino

Film-Vorschau : Vorpremiere der RP zum Streifen "Last Vegas" im UFA-Kino

Mehr als 300 Gäste der Rheinischen Post kamen gestern zur Vorpremiere eines neuen Hollywoodstreifens ins UFA-Kino am Hauptbahnhof. Auf der Leinwand wurde "Last Vegas" gezeigt.

Playboy Billy (Michael Douglas) ist der Einzige von vier Freunden, der nie verheiratet war. Das will er ändern und seine Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen zu lassen. Dazu lädt er seine Freunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) ein. Unter den amüsierten Gästen: Karl Herrmann Hansen, Jacques Tilly und Mannes Meckenstock.

(RP)