Verlosung Silvesterparty mit Nelson Müller in Vodafone Skylounge

Düsseldorf · Unter dem Motto "Über den Dächern von Düsseldorf" veranstaltet der Essener Sternekoch Nelson Müller zum ersten Mal eine exklusive Silvester-Party.

Verlosung: Silvesterparty mit Nelson Müller in Vodafone Skylounge
Foto: Bauer

Unter dem Motto "Über den Dächern von Düsseldorf" veranstaltet der Essener Sternekoch Nelson Müller zum ersten Mal eine exklusive Silvester-Party.

In der Vodafone Sky Lounge kann ab 19 Uhr bei einem kulinarischen Jahresrückblick mit Sechs-Gänge-Menü geschlemmt, ab 22 Uhr dann getanzt und ins neue Jahr gefeiert werden. Die DJs Patrice Bouedibela (MTV Berlin) und Ceerious legen auf.

Die RP verlost 1x 2 Karten für diese Party: Wer sie gewinnen will, sollte bis Donnerstag, 20 Uhr, eine E-Mail an stadtgespräch@rheinische-post.de schreiben und sagen, warum genau er (oder sie) gewinnen sollte. Für alle anderen gibt es Karten unter Telefon 0201/74749578. Das Menü kostet 195, nur die Party 95 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort