Verkaufsshow: Lafer auch lecker ohne Lichter

Verkaufsshow: Lafer auch lecker ohne Lichter

Der Verkaufssender QVC setzt verstärkt auf deutsche Prominenz: Auch TV-Koch Johann Lafer zählt nun zum Kreis der Ausgesuchten, die in den Studios des in Düsseldorf beheimateten Senders auftreten sollen.

Der Verkaufssender QVC setzt verstärkt auf deutsche Prominenz: Auch TV-Koch Johann Lafer zählt nun zum Kreis der Ausgesuchten, die in den Studios des in Düsseldorf beheimateten Senders auftreten sollen.

Praktische Backhelfer, an denen er - wie zu erwarten - selbst beteiligt war, will er unter das TV-Volk bringen und Tipps fürs weihnachtliche Plätzchenbacken geben. Als Leckerchen obendrauf serviert er noch ein Rezept für Baumkuchen.

Am 19. November ist Lafer erstmals bei QVC on air. "Als gelernter Patissier ist Backen für mich eine besondere Leidenschaft. Schon als kleiner Junge versuchte ich mich an Biskuitröllchen nach dem Rezept meiner Mutter'', verrät der 60-Jährige im Vorfeld. Sein Motto: "Nur was ich selbst aus Überzeugung genieße und verwende, gebe ich mit Freuden weiter''.

(bpa)