Diskussion Gute Gespräche mit Kulturexperten

Düsseldorf · Im Foyer des Stilwerks findet heute Abend der 4. Kultur-Talk statt. Initiator und Photo-Popup-Fair-Gründer Wolfgang Sohn begrüßt drei viel versprechende Gäste zum Gespräch, die sich in der "Kunst- und Kulturmetropole Düsseldorf einen Namen machten oder gerade machen". Er wolle spannenden Menschen eine Bühne geben.

Im Foyer des Stilwerks findet heute Abend der 4. Kultur-Talk statt. Initiator und Photo-Popup-Fair-Gründer Wolfgang Sohn begrüßt drei viel versprechende Gäste zum Gespräch, die sich in der "Kunst- und Kulturmetropole Düsseldorf einen Namen machten oder gerade machen". Er wolle spannenden Menschen eine Bühne geben.

Markus Luigs ist Fotograf, Grafik-Designer und Betreiber des Blogs Düsseldorfer Perlen. Er zeigt Düsseldorf aus seiner Sicht. "Die Zwischenräume, die Szenen, an denen wir täglich vorbei hasten, macht er sichtbar", so Sohn.

Mit dem Künstler und Stahlbauer Harry König spricht Sohn darüber, wie viele von den sogenannten Horten-Kacheln er sichern konnte und wie vielfältig diese heute in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Elena Panknin ist Studentin der Kunstakademie Düsseldorf für bildende Künste und organisiert jetzt schon zahlreiche Ausstellungen mit anderen Studenten ihrer Akademie.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort