Konzert Lipstick & Ties mit Andreas Schleicher

Düsseldorf · Glück im Unglück: Da Pianist Frank Becker nicht dabei sein kann, holt sich die muntere Combo Lipstick & Ties kurzfristig einen der versiertesten und talentiertesten Gitarristen Deutschlands für ihr Neujahrskonzert in die Sansibar. Andreas Schleicher wird einspringen. Der Gitarrist, der auch Sänger und Songwriter ist, spielte schon mit Sasha, Jennifer Rush, Max Mutzke und arrangierte Musik für Michael Bublé, Melanie C. und Alanis Morissette. In der Sansibar wird er der dritte Sänger sein.

Glück im Unglück: Da Pianist Frank Becker nicht dabei sein kann, holt sich die muntere Combo Lipstick & Ties kurzfristig einen der versiertesten und talentiertesten Gitarristen Deutschlands für ihr Neujahrskonzert in die Sansibar. Andreas Schleicher wird einspringen. Der Gitarrist, der auch Sänger und Songwriter ist, spielte schon mit Sasha, Jennifer Rush, Max Mutzke und arrangierte Musik für Michael Bublé, Melanie C. und Alanis Morissette. In der Sansibar wird er der dritte Sänger sein.

Lipstick & Ties sind fünf Profimusiker. Sie verstehen sich als Retro-Band und spielen Jazz und Swing sowie Popklassiker 20-er bis 70-er Jahren.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort