Promi-Besuch Sophia Loren zu Gast im Hafen

Düsseldorf · Im Herbst 2007 war sie - zumindest offiziell - das letzte Mal in Düsseldorf, in dieser Woche stattete sie der Stadt, in der sie sich schon im Goldenen Buch anlässlich der Bambi-Verleihung verewigt hat, erneut einen Besuch ab: Schauspielerin Sophia Loren hatte einen extrem kurzen Werbeauftritt bei der Möbelmesse in Köln, war dort laut Medienberichten nach 38 Minuten wieder verschwunden und ließ sich nach Düsseldorf fahren.

Im Herbst 2007 war sie - zumindest offiziell - das letzte Mal in Düsseldorf, in dieser Woche stattete sie der Stadt, in der sie sich schon im Goldenen Buch anlässlich der Bambi-Verleihung verewigt hat, erneut einen Besuch ab: Schauspielerin Sophia Loren hatte einen extrem kurzen Werbeauftritt bei der Möbelmesse in Köln, war dort laut Medienberichten nach 38 Minuten wieder verschwunden und ließ sich nach Düsseldorf fahren.

Dort kam sie zur Überraschung aller kurz nach 22. 30 Uhr ins Restaurant Bocconcino im Medienhafen. Küchenchef Gianluca Gargiulo bereitete für diesen ganz besonderen und berühmten Gast aus der italienischen Heimat nicht nur ein Vitello Tonnato mit Gambas und gegrilltem Gemüse sowie Antipasti für sie zu, sondern auch eine Pizza aus dem Steinofen. Eine Nacht blieb die Loren in Düsseldorf, flog dann nach Hause.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort