Fashionworld in Krefeld Désirée Nick moderiert Opening Night und Eröffnungsfeier

Krefeld · Nachdem Enie van de Meiklokjes kurzfristig mitteilte, dass Sie in diesem Jahr leider doch nicht nach Krefeld kommen kann, können sich die Besucher der Fashionworld nun auf ein anderes bekanntes Fernsehgesicht freuen. Spontan hat die Schauspielerin Désirée Nick zugesagt, die Moderation der Opening Night am Freitag, 13. September, sowie der offiziellen Eröffnungsfeier am darauffolgenden Samstag zu übernehmen.

Désirée Nick kann auf eine erfolgreiche Karriere als Ballett-Tänzerin, Theaterschauspielerin und Kabarettistin zurückblicken. Deutschlandweit erlangte sie auch durch den Sieg in der RTL-Produktion "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" große Bekanntheit. "Ursprünglich sollte die "Dschungelkönigin" nur zur Opening Night anreisen, um die Laudatio auf ihren Freund Thomas Rath zu halten. Er erhält an diesem Abend den German Lifestyle Award in der Kategorie Mode & Marketing. "Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Frau Nick uns so spontan zugesagt hat, für Enie van de Meiklokjes einzuspringen", so Ulrich Cloos, Leiter Fachbereich Marketing und Stadtentwicklung der Stadt Krefeld.

Enie van de Meiklokjes bedauerte ihre Absage selbst außerordentlich und ließ nach Krefeld ausrichten, dass sie gerne auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen wäre. Sie muss jedoch kurzfristig für wichtige TV-Aufnahmen zur Verfügung stehen und kann den Termin in Krefeld deshalb leider nicht wahrnehmen.

Mit Jan-Henrik Scheper-Stuke hat ein weiterer Prominenter seine Teilnahme für den Freitagabend und Samstagmorgen zugesagt. Die Krawatten seines Traditionsunternehmens Edsor Kronen tragen zahlreiche prominente Persönlichkeiten wie US-Päsident Barack Obama und Berlins Oberbürgermeister Klaus Wowereit. Aus Funk und Fernsehen ist er bekannt als "ungekrönter Krawattenkönig".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort