Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Schwerverletzter in Krefeld Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Krefeld · Am Donnerstagabend ist es zu einem schweren Unfall in Krefeld gekommen. Ein 30-jähriger Motorradfahrer wurde von einem Auto erfasst, der Mann musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die Pkw-Fahrerin verletzte sich.

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer
10 Bilder

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

10 Bilder

Laut Polizei fuhr um 21.05 Uhr eine 35-jährige Krefelderin mit ihrem Pkw Citroen auf der Marktstraße stadteinwärts. Beim Abbiegevorgang nach links in die Roßstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 30-jährigen Motorradfahrer aus Krefeld.

Der Mann flog über die Motorhaube und stürzte anschließend zu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Autofahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Marktstraße zwischen Steinstraße und Prinz-Ferdinand-Straße in beide Richtungen gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort