1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: Raub in Wohnung - Polizei sucht Hinweise

Krefeld : Raub in Wohnung - Polizei sucht Hinweise

Bereits am 29. Juli 2013 kam es zu einem Raub in einer Wohnung der Krefelder Innenstadt. Gegen 22:45 Uhr gelangten zwei unbekannte Männer in ein Mehrfamilienhaus an der Marktstraße. Nun fahndet die Polizei mit Fotos.

Unter Einsatz von Gewalt und Einschüchterung der Anwesenden raubten die Unbekannten Bargeld und Mobiltelefone. Umfangreiche Ermittlungen der Polizei in Krefeld führten nicht zur Ermittlung der Täter.

.. mit Phantombildern gesucht. Foto: Polizei Krefeld

Da die Aufklärung der Tat auf anderem Weg nicht möglich war, wendet sich die Polizei nun mit Montagebildern (Phantomfotos) an die Öffentlichkeit. Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung der Abbildungen liegt vor.

Hinweise zu den beiden Personen werden bei der Polizei in Krefeld unter der Telefonnummer 02151/6340 entgegengenommen.

(ots)