Borussia Mönchengladbach Ablösepoker: KSC bleibt hart

Borussia Mönchengladbach · Das Pokerspiel ist eröffnet, das Ende offen. Borussias Sportdirektor Max Eberl hat dem Karlsruher SC bei der Bundesliga-Managertagung in Frankfurt ein Ablöseangebot für Lukas Rupp und Matthias Zimmermann gemacht. Es entspreche aber nicht den Vorstellungen der Karlsruher, so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. Man werde darüber verhandeln müssen: "Wir werden kein Talent verschenken."

Beide hätten einen Vertrag, komme es nicht zu einer Einigung, würden sie beim KSC auch weiter spielen. Max Eberl rechnet nicht mit einem Abschluss noch in dieser Woche.

Auch auf die definitive Zusage des schwedischen Nationalspielers Oscar Wendt wartet Borussia noch. Der 25-jährige Außenverteidiger käme ablösefrei vom FC Kopenhagen.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort