Von Michael Douglas bis zu Michael Ballack So machen die Stars Urlaub

Hamburg (rpo). Die gewöhnlichen Sterblichen zeiht es im Urlaub üblicherweise ans Meer, bevorzugt auf den Campingplatz an der Ostsee Mallorca. Wo aber machen eigentlich die Promis Urlaub?

<P>Hamburg (rpo). Die gewöhnlichen Sterblichen zeiht es im Urlaub üblicherweise ans Meer, bevorzugt auf den Campingplatz an der Ostsee Mallorca. Wo aber machen eigentlich die Promis Urlaub?

Frage an den Gala-Redakteur Tim Affeld: Sind die Stars auch auf Mallorca anzutreffen? Tatsächlich sind viele Promis auf Mallorca zu finden, wenn auch nicht unbedingt am Ballermann. Also, Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones haben zum Beispiel eine große Finca auf der Insel. Außerdem kann man dort auch Promis wie Claudia Schiffer, Sabine Christiansen, Goldie Hawn oder auch Dieter Bohlen mit seiner Freundin Estefania antreffen.

Für den Rest der Stars gilt: Urlaub am Meer ist immer noch der ungebrochene Trend. Auf Sardinien konnte man dieses Jahr mit etwas Glück Weltklasse- Kicker Zinédine Zidane beim Strandfußball beobachten. Auch seine Kollegen David Beckham, Michael Ballack und Oliver Kahn haben ein paar entspannte Tage an der Costa Esmeralda verbracht.

Strandurlaub ist auch beim europäischen Adel angesagt. Carl Gustav und Silvia von Schweden entspannen zum Beispiel in der Nähe von St.- Tropez. Prinz Haakon und Mette-Marit machen dagegen zu Hause in Norwegen Urlaub. Und vergnügen sich dort vor allem mit Wasser-Ski. Prinz Haakon ist ein begeisterter Wakeboarder, der stundenlang auf dem Wasser zubringt. Und seine Frau sitzt mit Kind am Strand und guckt zu wie ihr Mann dort versucht als Wakeboarder eine gute Figur zu machen.

Eine äußerst elegante Figur macht auch Coldplay Sänger Chris Martin beim Surfen in East Hampton in der Nähe von New York. Sting dagegen mag es ruhiger: er zuckelt gemütlich mit der Yacht durch die New Yorker Gewässer.

Der Rest der amerikanischen V.I.Ps. findet bevorzugt in der Heimat sein Urlaubsziel. Madonna, Will Smith und Jennifer Lopez sind zum Beispiel im Badeurlaub in Miami. Und andere fliegen gern nach Hawaii - also da wären zum Beispiel Britney Spears, Tiger Woods oder auch Sharon Stone. Arnold Schwarzenegger, Arnie, erholt sich gern beim Rafting im heimischen Kalifornien. Und Präsidentschaftskandidat John Kerry übt Kite-Surfen am Strand von Massachusetts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort