Arnold Schwarzenegger: Aktuelle News zum Schauspieler und ehemaligen Bodybuilder

Arnold Schwarzenegger: Aktuelle News zum Schauspieler und ehemaligen Bodybuilder

Foto: dpa/Isabel Infantes

Arnold Schwarzenegger

Gladiator-Star kocht im Troyka zur Probe für „Grill den Henssler“

Ralf Moeller besucht ErkelenzGladiator-Star kocht im Troyka zur Probe für „Grill den Henssler“

Besuch aus Los Angeles: Sternekoch Alexander Wulf coacht Schauspieler Ralf Möller für „Grill den Henssler“ in seinem Restaurant – und ist voll des Lobes. Möller will beim nächsten Mal seinen Freund Arnold Schwarzenegger mitbringen.

Warum Schwarzenegger bei Preisverleihung in München ratlos ist

Söder tifft Hollywood-StarWarum Schwarzenegger bei Preisverleihung in München ratlos ist

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger soll in München einen Preis vom bayerischen Ministerpräsidenten Söder erhalten - er weiß aber gar nicht wofür. Am Ende klärt Söder auf.

Wie Lars Giesen den Royals in Düsseldorf ganz nah kam

Autogrammsammler aus ReesWie Lars Giesen den Royals in Düsseldorf ganz nah kam

Lars Giesen aus Rees kam Harry und Meghan in Düsseldorf ganz nah – und durfte sich mit ihnen fotografieren lassen. Wie er das geschafft hat und warum sein Foto wohl niemals signiert wird.

Die prägendsten Rollen von Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger

Film-ChronikDie prägendsten Rollen von Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger

Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird 75 Jahre alt. Seit rund fünfzig Jahren mischt der österreichisch-amerikanische Muskelprotz im Filmgeschäft mit. Fünf Produktionen, die den Weg des Darstellers vom Bodybuilder zum Leinwandhelden nachzeichnen.

Heute demonstriert Kraftpaket Arnold Schwarzenegger Stärke mit Worten

Zum 75. Geburtstag der Hollywood-LegendeHeute demonstriert Kraftpaket Arnold Schwarzenegger Stärke mit Worten

Arnold Schwarzenegger lässt auch als Opa die Muskeln spielen, vor allem rhetorisch. Der Tausendsassa nimmt heute regelmäßig Stellung zu den Problemen unserer Zeit. Zum 75. Geburtstag der Hollywood-Legende.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger wird 75 Jahre alt

Bodybuilder, Action-Held und AktivistHollywood-Star Arnold Schwarzenegger wird 75 Jahre alt

Weniger Muskeln, mehr Worte: Mit 75 Jahren steht Arnold Schwarzenegger weiter vor der Kamera, doch der Action-Held setzt heute stärker auf Appelle und Aktivismus. Anlässlich seines Geburtstages zeigen einige deutsche Fernsehsender Filme und Dokus.

Trauriger Kino-Abschied von Bruce Willis

„A Day To Die“Trauriger Kino-Abschied von Bruce Willis

Es bricht einem das Herz: Der Actionheld verabschiedet sich in einem unterirdischen B-Movie von der Leinwand. Man sollte ihn anders in Erinnerung behalten.

Anka Zink will Mut machen

Kabarett in RheinbergAnka Zink will Mut machen

Die bekannte Kabarettistin Anka Zink kommt mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm „Gerade noch mal gutgegangen“ nach Rheinberg.Am Samstag, 2. April, spielt sie in der Stadthalle.

Schwarzenegger ruft Russen zum Kampf gegen Propaganda auf

„Ich bitte Sie, mir zu helfen“Schwarzenegger ruft Russen zum Kampf gegen Propaganda auf

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hat sich in einem Video auf Twitter an die russische Bevölkerung gewandt. Darin ruft er die Menschen dazu auf, sich gegen die Propaganda ihres Staates zu wehren.

Jörg Knörs Profi-Spiel mit Promi-Stimmen

TV-Star in BrüggenJörg Knörs Profi-Spiel mit Promi-Stimmen

Jörg Knör wollte sein Publikum in Schloss Dilborn gar nicht gehen lassen – nicht, dass es jemand bei seinem Auftritt am Donnerstagabend eilig gehabt hätte. Dazu war sein Auftritt zu gut.

Schwarzenegger und Kimmel rufen mit Humor zum Impfen auf

Video bei „Jimmy Kimmel Live“Schwarzenegger und Kimmel rufen mit Humor zum Impfen auf

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger und US-Komiker Jimmy Kimmel haben mit einem Video zum Impfen aufgerufen. Der Clip beginnt wie ein klassisches Erklär-Video – wird aber schnell zu einer Persiflage auf Verschwörungstheorien im Netz.

„Ghostbusters“-Regisseur Ivan Reitman gestorben

Im Alter von 75 Jahren„Ghostbusters“-Regisseur Ivan Reitman gestorben

Geboren in der Slowakei, emigriert mit den Eltern nach Kanada, brachte er mit Hollywood-Komödien die Welt zum Lachen. Selbst Arnold Schwarzenegger konnte bei ihm komisch sein. Regisseur Paul Feig twittert: „Wir alle in der Comedy verdanken ihm so viel.“

Arnold Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

ZusammenstoßArnold Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist Medienberichten zufolge in einen Verkehrsunfall in Los Angeles verwickelt gewesen. Dabei wurde eine Frau in einem anderen Fahrzeug leicht verletzt.

Wahlkampfauftritt in Kalifornien mit lebendigem Bären

Kritik von TierschützernWahlkampfauftritt in Kalifornien mit lebendigem Bären

Ungewöhnliche Wahlkampfbegleiter ziehen Aufmerksamkeit auf sich, schüren aber auch Kritik. John Cox möchte in Kalifornien Gouverneur werden und lässt sich dabei von einem Braunbären begleiten.

Schauspieler Yaphet Kotto mit 81 Jahren gestorben

Erster schwarzer Bond-BösewichtSchauspieler Yaphet Kotto mit 81 Jahren gestorben

Der US-Schauspieler Yaphet Kotto, der als erster Schwarzer den Bösewicht in einem James-Bond-Film spielte, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Neureuther beklagt Exzesse beim Sport-Nachwuchs

Kinder-Sommertraining auf GletschernNeureuther beklagt Exzesse beim Sport-Nachwuchs

Der ehemalige Skirennfahrer Felix Neureuther hat exzessive Formen von Nachwuchstraining kritisiert. Auch die finanziellen Mittel dafür hätten nur noch wenige.

Die Flut falscher Vergleiche

Söder spricht von „Corona-RAF“Die Flut falscher Vergleiche

Meinung · Markus Söder und Arnold Schwarzenegger machen vor, was gar nicht geht. Bei Aussagen zu Querdenkern und dem Sturm aufs US-Kapitol griffen sie zu schiefen Bildern.

Schwarzenegger vergleicht Sturm aufs Kapitol mit Reichspogromnacht

Abrechnung des TerminatorsSchwarzenegger vergleicht Sturm aufs Kapitol mit Reichspogromnacht

Auch Arnold Schwarzenegger ist über den Sturm auf das Kapitol in der US-Hauptstadt Washington mehr als entsetzt. Er hat ein emotionales Video veröffentlicht und nennt Trump den schlechtesten Präsidenten der US-Geschichte.

„Trump ist ein wahnsinniger König und muss abgesetzt werden“

Hollywood-Stars über Kapitol-Sturm„Trump ist ein wahnsinniger König und muss abgesetzt werden“

Showstars und Hollywood-Größen wie Cynthia Nixon, Stephen King und Pink begleiteten die Ereignisse in Washington mit Kommentaren bei Twitter. „Warum wird diese Meute nicht verhaftet?“, fragte Filmemacher Michael Moore.

Mit Arnold Schwarzenegger auf dem Siegerpodest

Sportler aus KrefeldMit Arnold Schwarzenegger auf dem Siegerpodest

Auch mit 74 Jahren denkt der Bodybuilder Willi Neubauer nicht ans Aufhören. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Bestleistungen will er in seiner Altersklasse noch mal aufs Treppchen. Ganz zu Beginn seiner Karriere stieß er bei einem Wettbewerb auf den damals noch unbekannten Arnold Schwarzenegger: Beide siegten in ihrer Wettkampfklasse und zogen später gemeinsam um die Häuser.

Schwarzenegger überrascht Kinderstars bei „Kindergarten Cop“-Reunion

30 Jahre nach VeröffentlichungSchwarzenegger überrascht Kinderstars bei „Kindergarten Cop“-Reunion

Schöne Überraschung zum Jubiläumstreffen: In einem neunminütigen Video erinnern sich sechs der Schauspieler an die Dreharbeiten, als plötzlich Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger zugeschaltet wird.

„Unsere Pandemie“ – Clooney und andere Stars kämpfen gegen Rassismus

„Wir sind alle infiziert“„Unsere Pandemie“ – Clooney und andere Stars kämpfen gegen Rassismus

Es bleibt nicht nur bei Worten. Viele Hollywood-Stars reagieren auf den Tod von George Floyd, teilen ihre Angst, ihre Wut. Auch die US-Musikbranche macht mit. Alle gemeinsam fordern sie Veränderung im Kampf gegen Rassismus.

UN-Klimakonferenz findet in Madrid statt

Greta Thunberg sucht „Mitsegel-Gelegenheit“UN-Klimakonferenz findet in Madrid statt

Nach der Absage Chiles springt Madrid als Gastgeber für die UN-Klimakonferenz ein. Zuvor war auch Bonn als Austragungsort im Gespräch.

Extreme Winde könnten Feuer in Kalifornien neu anfachen

WaldbrändeExtreme Winde könnten Feuer in Kalifornien neu anfachen

In Kalifornien wüten mehrere Feuer. Ein Buschbrand hat sich schon auf eine Fläche ausgebreitet, die jener der Stadt München entspricht. In Los Angeles müssen Promis wie Arnold Schwarzenegger vor den Flammen fliehen.

Buschfeuer in Los Angeles treibt Stars in die Flucht

Schwarzenegger räumt seine VillaBuschfeuer in Los Angeles treibt Stars in die Flucht

Ein Buschfeuer im Großraum Los Angeles hat mehrere Prominente in die Flucht getrieben. Wegen des "Getty"-Feuers nahe des berühmten gleichnamigen Museums musste am Montag unter anderem Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger seine Villa verlassen.