Autogrammsammler aus Rees Wie Lars Giesen den Royals in Düsseldorf ganz nah kam

Bislich/Rees · Lars Giesen aus Rees kam Harry und Meghan in Düsseldorf ganz nah – und durfte sich mit ihnen fotografieren lassen. Wie er das geschafft hat und warum sein Foto wohl niemals signiert wird.

 Lars Giesen (Mitte) mit Meghan und Harry. Die Aufnahme entstand am Dienstag in Düsseldorf bei der Einweihung eines Sonderzugs für die „Invictus Games“.

Lars Giesen (Mitte) mit Meghan und Harry. Die Aufnahme entstand am Dienstag in Düsseldorf bei der Einweihung eines Sonderzugs für die „Invictus Games“.

Foto: Lars Giesen

Lars Giesen, aufgewachsen in Rees und wohnhaft in Bislich, lebt für sein großes Hobby: das Sammeln von Autogrammen und Fotos, auf denen er mit Prominenten um die Wette lächelt. Sogar mit dem Papst hat er sich schon im Vatikan fotografieren lassen, dazu immer wieder mit Hollywood-Größen wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone oder mit der gesamten deutsche Show-, Sport- und Politikbranche.