Chihuahua Tinkerbell ist verschwunden: Nackte Paris Hilton sorgt für Wirbel

Chihuahua Tinkerbell ist verschwunden: Nackte Paris Hilton sorgt für Wirbel

Los Angeles (rpo). Paris Hilton hat mal wieder für Aufsehen gesorgt. Die Society-Lady und Hotel-Erbin hat beim Einkaufsbummel in Los Angeles vor allem die Männer in helle Aufregung versetzt, als sie sich schon vor der Umkleidekabine umzog und vergaß, dass sie keinen BH trug...

<

p class="text"><P>Los Angeles (rpo). Paris Hilton hat mal wieder für Aufsehen gesorgt. Die Society-Lady und Hotel-Erbin hat beim Einkaufsbummel in Los Angeles vor allem die Männer in helle Aufregung versetzt, als sie sich schon vor der Umkleidekabine umzog und vergaß, dass sie keinen BH trug...

<

p class="text">Die 23-Jährige war schwer genervt von der langen Schlange vor den Umkleidekabinen und probierte in einer Boutique ein Top mitten im Laden an, wobei sie vergaß, dass sie keinen Büstenhalter trug, wie der Internet-Dienst "Imdb" schreibt. Der unfreiwillige Strip jedoch scheint sie selbst nicht eben kalt gelassen zu haben. "Sie hat nur noch ihre Karte auf den Tresen geworfen und dann ist sie im neuen Outfit aus dem Laden gestürmt und hat ihr altes Shirt auf dem Boden liegen gelassen", erzählte ein Beobachter.

<

p class="text">Tinkerbell ist weg

<

p class="text">Schlimmer noch ist für Paris Hilton ein anderes Ereignis: Ihr Chihuahua "Tinkerbell" ist verschwunden. Wer den kleinen Liebling von Paris findet, darf auf eine Belohnung von 5.000 Dollar (4.000 Euro) hoffen. Der Hund werde seit vergangenen Mittwoch vermisst, bestätigte die Sprecherin von Hilton, Tracy Shaffer, am Dienstag in Los Angeles. Noch sei unklar, wie das Schoßhündchen verschwinden konnte. Mittlerweile wurden Fahndungsposter in West Hollywood aufgehängt. "Tinkerbell" ist meist in pinkfarbene Mäntel oder Turnschuhe im Puppenformat gekleidet.

Dabei kann Paris Hilton Aufregung derzeit gar nicht gebrauchen. Denn der Star der Fernsehserie "The Simple Life" des TV-Senders Fox steht bald für ihre nächste Rolle vor der Kamera: Bei "Pledge This" geht es um die Abenteuer eines Mädchens in einer Schulverbindung. Erst Anfang August wurde in Hiltons Domizil im Vorort Hollywood Hills eingebrochen, die Polizei ermittelt.

Mehr von RP ONLINE