Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Nach Geburt von Sohn Fayn Sky Du Mont macht Babypause

Hamburg (rpo). Schauspieler Sky Du Mont macht derzeit Babypause. Vor vier Wochen wurde Sohn Fayn geboren, und noch bis Ende September bleibt der 59-Jährige zuhause.

 Sky Dumont

Sky Dumont

Foto: ddp, ddp

"Das habe ich meiner Frau versprochen. Ich genieße es sehr, zu Hause zu sein", sagte Sky Du Mont der Zeitschrift "Frau im Spiegel". Er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst: "Ich wechsel' die Windeln, bade Fayn, ziehe ihn an, füttere ihn und wiege ihn in den Schlaf. Und natürlich habe ich auch viel Zeit mit Tara." Mirja Du Mont (30) hält ihren Mann für den zweitbesten Vater der Welt. "Nach meinem Papa."

Finanziell ist die Familie abgesichert, wenn auch nach Angaben des Schauspielers nicht reich. "Wenn meine Gesundheit hält, brauche ich mir um meine Familie und mich finanziell keine Sorgen zu machen", so der TV-Star. Ob er Millionär ist? "Leider nicht. Man kann als Schauspieler in unserem Land nicht Millionär werden. Das kann man als Fußballspieler oder Tennisspieler schaffen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort