Auf Körbchengröße B Ex-"Gina Wild" lässt sich Brüste verkleinern

Köln (rpo). Jahrelang waren die Brüste mit Körbchengröße D das Markenzeichen von Michaela Schaffrath, bis vor wenigen Jahren besser bekannt als Pornostar Gina Wild. Doch Frau Schaffrath will jetzt auch mit dem letzten Überbleibsel dieser Ära Schluss machen.

 Michaela Schaffrath will sich ihre Brüste verkleinern lassen.

Michaela Schaffrath will sich ihre Brüste verkleinern lassen.

Foto: ddp, ddp

1998 setzte der damalige Erotik-Star auf deutliche Vergrößerung: Schaffrath ließ sich zwei je 325 Gramm schwere Silikon-Implantate einsetzen. Das Ergebnis war Körbchengröße D.

Jetzt legt sich Schaffrath erneut unters Messer, lässt sich ihre beiden Markenzeichen auf Normalmaß zurückbauen. Ergebnis nach der OP: Körbchengröße B.

Schaffrath zu ihrer Entscheidung gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin nicht mehr Gina Wild. Der Busen ist nicht mehr mein Kapital." Michaela Schaffrath arbeitet heute als Schauspielerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort