Unklare Aussage von David: Ist Victoria Beckham wieder schwanger?

Unklare Aussage von David : Ist Victoria Beckham wieder schwanger?

Madrid (rpo). Steht bei David und Victoria Beckham weiterer Nachwuchs ins Haus? Angeblich ist Posh Spice wie gewünscht zum vierten Mal schwanger. Das verriet David Beckham im spanischen TV. Allerdings ist unklar, ob er überhaupt wusste, was er da erzählt hat.

Über die Schwangerschaft berichte der spanische Sender "TVE" in seinem Klatschmagazin "Gente". Nach Brooklyn, Romeo und Cruz wäre es das vierte Kind der beiden.

Überraschend wäre die Nachricht nicht, haben die beiden doch schon häufiger betont, sich noch ein Kind zu wünschen, am liebsten ein Mädchen.

Allerdings ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen. Becks wurde von einem Kameramann auf spanisch gefragt, ob seine Frau schwanger sei. Der Spanienlegionär antwortet mit "Sí". Allerdings ist Beckham für seine Spanisch-Kenntnisse nicht gerade berühmt. Vielleicht alles nur ein Missverständnis.