500 heimlich verbreitete Exemplare: Paris Hilton entblößt auf ihrem CD-Cover

500 heimlich verbreitete Exemplare : Paris Hilton entblößt auf ihrem CD-Cover

London (rpo). Seit wenigen Wochen ist Paris Hiltons erstes Album auf dem Markt. Einige englische Käufer können sich jetzt über ein ganz besonderes Exemplar des Albums freuen: Heimlich brachte der englische "Guerilla"-Künstler Banksky jetzt eine nicht ganz jugendfreie Version in Umlauf.

Der Künstler ist durch seine subversiven Aktionen in Großbritannien schon ein bekannter Mann geworden. Jetzt hat er 500 Exemplare der von ihm umgestalteten CD in Geschäften in ganz Großbritannien verbreitet, berichtet die BBC.

Auf dem Cover ist Paris Hilton oben ohne zu sehen. Und statt des normalen Aufklebers mit den Liedern auf der Hülle werden dort nun Songs wie "Why Am I Famous?", "What Have I Done?" und "What am I For?" angepriesen.

Wer eine solche CD erwischt wird sich auch wundern, wenn die CDS zu Hause auspackt: Banksky hat auch die Original-CD entfernt und durch eine Scheibe seiner neuesten Songs und Remixes ersetzt.

Wie BBC weiter berichtet, wurde bislang noch keines der gefälschten Exemplare zurück gegeben. Entweder den Käufern gefällt der Scherz, oder aber - was wahrscheinlicher erscheint - sie hoffen auf einen guten Erlös bei eBay.

Mehr von RP ONLINE