Mit 40 Jahren: Sandra Maischberger bekommt ihr erstes Kind

Mit 40 Jahren : Sandra Maischberger bekommt ihr erstes Kind

Berlin (rpo). Lange konnte die TV-Moderatorin es nicht verbergen, denn das wachsende Bäuchlein verriet, was sie und ihr Lebensgefährte Jan Kerhart eigentlich noch geheim halten wollten. Sandra Maischberger ist schwanger und erwartet mit 40 Jahren ihr erstes Kind.

Ihr Büro in Berlin bestätigte am Dienstag einen Bericht der "Bild"-Zeitung, nachdem die Moderatorin im vierten Monat sei. Seit 13 Jahren bereits ist Sandra Maischberger mit ihrem Partner Jan Kerhart lieert. Die "Bild" zitierte einen Freund der Moderatorin mit den Worten: "Sandra ist überglücklich über ihre Schwangerschaft. Eigentlich wollte sie es noch keinem verraten."

Anfang des Jahres feierte die Moderatorin die 100. Ausgabe ihrer ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger". Ende März präsentierte sie nach sechs Jahren zum letzten Mal die n-tv-Sendung "Maischberger".

(afp)
Mehr von RP ONLINE