Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

RTL-Tanzshow Darum erteilt Profi-Tänzerin Oana Nechiti „Let’s Dance“ eine Absage

Düsseldorf · Die Profi-Tänzerin Oana Nechiti nahm bereits an der elften Staffel von „Let’s Dance“ teil, musste die Show jedoch frühzeitig verlassen. Einer Show-Rückkehr erteilte sie nun eine Absage. Warum, erfahren Sie hier.

Let's Dance Kandidaten 2024: Diese Stars tanzen in der 17. Staffel
16 Bilder

Diese Promis tanzen 2024 bei „Let’s Dance“

16 Bilder
Foto: RTL

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ ist in vollem Gange und neben 14 prominenten Gesichtern wie Becker-Tochter Anna Ermakova, Youtuberin Julia Beautx, Internet-Star Jens „Knossi“ Knossalla oder Ex-Handball-Profi Michale „Mimi“ Kraus sind auch wieder 14 talentierte Tanzprofis mit dabei, die die Promis unterstützen. Mittlerweile haben auch die Profi-Tänzer immer mehr an Beliebtheit gewonnen und sind weit mehr, als nur notwendiges Beiwerk zur Show. So haben sich vor allem die Tanzprofis Valentin Lusin, Kathrin Menzinger oder Ekaterina Leonova eine große Fangemeinschaft aufgebaut und sind deutschlandweit bekannt.

Auch Oana Nechiti gilt als eine der Lieblingstänzerinnen der „Let’s Dance“- Fans. Die 35- Jährige trat zuletzt 2018 in der elften Staffel der Tanzshow gemeinsam mit Schauspieler Bela Klentze an, der sich allerdings verletzte und die Show vorzeitig aufgeben musste. Danach war das Kapitel „Let’s Dance“ auch für Oana Nechiti vorbei - sehr zum Bedauern vieler ihrer Fans. Auf Instagram stellten einige ihrer Follower nun die Frage, ob sie sich eine Rückkehr zur Show vorstellen könnte. Gibt es also doch noch Hoffnung?

Für viele Fans fiel Oanas Antwort in einer Instagram-Story unglücklicherweise sehr enttäuschend aus. So erklärte die 35-Jährige, dass sie zwar dankbar über ihre Zeit in der Tanzshow sei, sich eine Rückkehr allerdings nicht vorstellen könne. „Ich war immer mit ganzem Herzen dabei und habe mein absolut Bestes gegeben, weil ich Tanzen und das Format liebe“, erklärt sie, stellt aber auch klar: „Allerdings glaube ich, dass alles seine Zeit hat. Jetzt befinde ich mich in einer anderen Lebensphase. Also nein.“

Sie wolle sich nach 26 Jahren, in denen das Tanzen ihr Lebensmittelpunkt war „gern anders entwickeln“ und sich auf das Familienleben mit ihrem Mann Erich und ihren Kindern konzentrieren. Anders sieht es jedoch bei einem anderen RTL-Format aus. Oana, die bereits zweimal in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ saß, könne sich dort eher eine Rückkehr vorstellen. „Es wäre stark davon abhängig, wer sonst alles in der Jury wäre. Meine zwei Staffeln waren großartig", erklärt sie. Die aktuelle Staffel von DSDS soll allerdings die letzte sein und nach Bohlens Sexismus-Eklat ist zumindest davon auszugehen, dass sie auch die letzte bleiben wird.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort