1. Panorama
  2. Fernsehen
  3. Themen

Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2022: Alle Infos und News zum Profitänzer

Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2022: Alle Infos und News zum Profitänzer (Foto: TVNow)

Valentin Lusin

  • Beruf: Tänzer und Tanzsporttrainer
  • Geburtstag: 22. Februar 1987
  • Geburtsort: Leningrad, Sowjetunion
  • Sternzeichen: Fische

Valentin Lusin - bekannt aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance - arbeitet als Tänzer und Tanzsporttrainer. Er wurde 1987 geboren. Der Profitänzer durfte sich bereits über viele Auszeichnung freuen.

Unter anderem wurde er 2019 Vizeweltmeister im Showdance Standard und gewann 2017 die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft in der Kür.

Alle Profitänzer der 15. Staffel von „Let’s Dance“ 2022 finden Sie hier.

Was Sie zu „Let’s Dance 2022“ wissen müssen

Hier finden Sie weitere Infos und News zu Valentin Lusin.

Beliebte Bilder