DSDS 2023: Aktuelle News und Infos zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2023: Aktuelle News und Infos zu Deutschland sucht den Superstar

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

DSDS

Wann startet DSDS 2023?

Wer ist 2023 in der Jury von DSDS?

Wer moderiert DSDS 2023?

Konzert vor angesagtem Industriedesign

Event in Kamp-LintfortKonzert vor angesagtem Industriedesign

Die Musiker Nick Ferretti und Lukas Kepser werden am Adventssonntag im Lufre auftreten. Sie singen Coversongs, eigene Kompositionen und vorweihnachtliche Pop-Klassiker.

Jeremy Fragrance – wer ist der aufgedrehte Internet-Star?

„Promi Big Brother“-KandidatJeremy Fragrance – wer ist der aufgedrehte Internet-Star?

Am 18. November ist es soweit: Die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“ startet und einmal mehr sind schillernde Persönlichkeiten aus Deutschland mit dabei. Darunter auch Internet-Star Jeremy Fragrance. Doch wer ist er überhaupt?

Was Sie über Erotik-Model Micaela Schäfer sicher noch nicht wussten

„Promi Big Brother“-KandidatinWas Sie über Erotik-Model Micaela Schäfer sicher noch nicht wussten

Bei der zehnten Staffel von „Promi Big Brother“ sind wieder jede Menge Promis mit dabei. Unter anderem das Erotik-Model Micaela Schäfer, die mit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ Berühmtheit erlangte.

Bohlen-Sprüche, Jury-Skandale und immer wieder Menderes

„DSDS“ wird 20 Jahre altBohlen-Sprüche, Jury-Skandale und immer wieder Menderes

Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ war vor zwei Jahrzehnten ein Straßenfeger. Seitdem ist viel passiert, bald soll das Format offiziell enden. Ein Rückblick auf ein TV-Phänomen.

Pietro Lombardi macht Freundin einen Heiratsantrag

„Laura hat ja gesagt“Pietro Lombardi macht Freundin einen Heiratsantrag

Pietro Lombardi will es noch mal tun: Er hat seine Freundin Laura, die ein Kind von ihm erwartet, gefragt, ob sie ihn heiraten will. Bei Instagram verkünden die beiden ihr Liebesglück.

So äußert sich Pietro Lombardi zu den Protz-Vorwürfen

DSDS-JurorSo äußert sich Pietro Lombardi zu den Protz-Vorwürfen

Für die Dreharbeiten der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ geht es für Pietro Lombardi mit dem Privatjet nach Mallorca. Dort übernachtet er in einer sündhaft teuren Luxusvilla. Dies stieß Fans und Presse böse auf und eine regelrechte Hetzjagd begann. Jetzt äußert sich der Sänger zu den Protz-Vorwürfen.

„Firlefanz“ – Dieter Bohlen nach Ukraine-Äußerungen in der Kritik

DSDS-Juror„Firlefanz“ – Dieter Bohlen nach Ukraine-Äußerungen in der Kritik

Seit Monaten läuft der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine. Jetzt sorgt Dieter Bohlen für Unmut mit Äußerungen über die Sanktionspolitik des Westens. Der Musikproduzent spricht von „Firlefanz“. Applaus kommt von der AfD.

DSDS-Recalls auf dem Rollfeld des Gladbacher Flughafens

Dreharbeiten der Castingshow im Junkers-HangarDSDS-Recalls auf dem Rollfeld des Gladbacher Flughafens

Zur 20. und letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kehrt Dieter Bohlen als Juror zurück. Die ersten Recalls sind bereits gedreht, einer davon im Hugo-Junkers-Hangar am Gladbacher Flughafen. Warum Bohlen dort offenbar viel Spaß hatte.

Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Staffel 7Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Acht Promi-Paare sind in diesem Jahr wieder in das „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Dort kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2022“. Wir stellen die Kandidaten vor.

Auf der Suche nach den Stars von morgen

Casting im Neusser Rheinpark-CenterAuf der Suche nach den Stars von morgen

Im Rheinpark-Center wurden Talente für Shows wie DSDS oder Gute Zeiten, schlechte Zeiten gesucht. Wie schlugen sich die Kandidaten?

Geburtstagsparty mit Promi-Faktor

Rheinpark-Center in NeussGeburtstagsparty mit Promi-Faktor

“Voll auf die 11!“ – unter diesem Motto wird am kommenden Wochenende, ein Jahr später als geplant, das zehnjährige Bestehen des Rheinpark-Centers gefeiert. Und diese Promis sind dabei.

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“ 2022Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Entertainer Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt? Und wie kamen sie zusammen?

„Der Dieter sagt wenigstens die Wahrheit“

Bohlen-Fan aus Wesel„Der Dieter sagt wenigstens die Wahrheit“

Einer der größten Fans von Dieter Bohlen überhaupt dürfte der Weseler Matthias Michel sein. Denn der 56-Jährige weiß (fast) alles über sein 68-jähriges Idol und hat eine Sammlung von mehr als 2000 CDs, Kassetten und Schallplatten. Ein Besuch.

Nach Bohlen, Lombardi, Leony – viertes DSDS-Jurymitglied steht fest

Jury komplettNach Bohlen, Lombardi, Leony – viertes DSDS-Jurymitglied steht fest

Drei Jurymitglieder der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ standen schon fest: Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Sängerin Leony. Nun gab der Sender das vierte Mitglied bekannt.

Sängerin Leony sitzt mit Bohlen und Lombardi in DSDS-Jury 2023

Deutschland sucht den SuperstarSängerin Leony sitzt mit Bohlen und Lombardi in DSDS-Jury 2023

Nach Pop-Titan Dieter Bohlen und dem ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist nun das nächste Jury-Mitglied für 2023 bekannt. Neben den beiden erfahrenen Juroren wird ein ganz neues Gesicht hinter dem Jury-Pult Platz nehmen.

Steht nach Dieter Bohlen und Pietro Lombardi das nächste Jury-Mitglied fest?

Deutschland sucht den Superstar 2023Steht nach Dieter Bohlen und Pietro Lombardi das nächste Jury-Mitglied fest?

Zwei Jury-Mitglieder für die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ stehen bereits fest. Neben Dieter Bohlen wird Pietro Lombardi in die Jury zurückkehren. Nun ist auch das erste weibliche Jury-Mitglied gefunden.

Spiel, Sport und Spaß am Bürgerzentrum

Rheinbergs OrtsteileSpiel, Sport und Spaß am Bürgerzentrum

Der Trägerverein bot zum 25-jährigen Bestehen des Bürgerzentrums Alpsray an drei Tagen ein abwechslungsreiches Programm. Das Ratespiel mit kniffeligen Fragen zur Rheinberger Stadtgeschichte brachte viele an ihre Grenzen.

Pietro Lombardi und Freundin Laura verkünden erfreuliche Nachricht

Auf InstagramPietro Lombardi und Freundin Laura verkünden erfreuliche Nachricht

Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin, Laura Maria Rypa, schreiben auf Instagram: „Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben“. Das steckt hinter der frohen Botschaft.

Dieser Sänger sitzt neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

Letzte Staffel der CastingshowDieser Sänger sitzt neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

„Deutschland sucht den Superstar“ ist die langlebigste Castingshow in Deutschland und erreichte beim Start im Jahr 2002 ein gewaltiges Publikum. Die neue und letzte Staffel soll im Frühjahr 2023 beginnen – mit einem alten Bekannten.

Egli und Remmel – Eventgarten mit Schlager im Doppelpack

Kartenverlosung für Konzert in RemscheidEgli und Remmel – Eventgarten mit Schlager im Doppelpack

Am Samstag, 20. August, wird die Schweizer Schlager-Königin Beatrice Egli dem Schützenplatz einheizen – mit der Remscheiderin Pia-Sophie Remmel im Vorprogramm.

Ex-Kandidatin freut sich auf Rückkehr von Dieter Bohlen bei DSDS

Janina El Arguioui aus KaarstEx-Kandidatin freut sich auf Rückkehr von Dieter Bohlen bei DSDS

Janina El Argoioui hat es in der 15. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2015 ins Finale geschafft, am Ende wurde sie Vierte. 2023 soll die Casting-Show letztmals ausgestrahlt werden, dafür holt der Kölner Sender den DSDS-Urvater Dieter Bohlen zurück in die Jury. El Arguioui freut sich darüber, dass der Pop-Titan noch einmal zurückkommt.

Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

„Das große Schlagercomeback“Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

Es soll der Abend der großen Comebacks werden: Florian Silbereisen lädt die Schlagerwelt wieder zu einer großen Samstagabendshow ein. Ein großer Name auf der Gästeliste sticht dabei besonders ins Auge.

Bohlen hat DSDS mit Silbereisen „nicht eine Sekunde“ gesehen

Castingshow-Juror-LegendeBohlen hat DSDS mit Silbereisen „nicht eine Sekunde“ gesehen

Vor seiner Rückkehr zur RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ hat Dieter Bohlen aus dem Nähkästchen geplaudert und gesagt, die Staffel ohne sich selbst - dafür mit Florian Silbereisen als Oberjuror - nicht angeschaut zu haben. Der Grund ist allerdings ein emotionaler.

Das sind die schönsten Highlights aus 20 Jahren DSDS

Casting-Show wird eingestelltDas sind die schönsten Highlights aus 20 Jahren DSDS

DSDS macht Schluss: 2023 soll nach 20 Jahren die letzte Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ laufen. Mit dabei unter anderem wieder der langjährige Juror Dieter Bohlen. Wir zeigen die schönsten DSDS-Highlights der vergangenen zwei Jahrzehnte.

RTL stellt DSDS 2023 ein – Bohlen bei der letzten Staffel dabei

„Deutschland sucht den Superstar“RTL stellt DSDS 2023 ein – Bohlen bei der letzten Staffel dabei

RTL wird seine Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ nach der kommenden Staffel einstellen. Zum Abschied kehrt Dieter Bohlen in die Jury zurück.

Wie lange gibt es DSDS schon?

Wie läuft das Casting von DSDS ab?

Wer hat bisher in der Jury von DSDS gesessen?

  • Musikproduzent Thomas M. Stein (Staffel 1 und 2)
  • Musikunternehmer Heinz Henn (Staffel 3 und 4)
  • Musikverleger Andreas Läsker (Staffel 5)
  • Schauspielerin Nina Eichinger (Staffel 6 und 7)
  • Sänger Patrick Nuo (Staffel 8)
  • Choreograf Bruce Darnell (Staffel 9)
  • Sängerin Natalie Horler (Staffel 9)
  • Rapper Mateo Jasik (Staffel 10)
  • Sänger Bill Kaulitz (Staffel 10)
  • Pop-Sängerin Mieze Katz (Staffel 11)
  • Rapper Kay One (Staffel 11)
  • Schlagersängerin Marianne Rosenberg (Staffel 11)
  • Musiker Heino (Staffel 12)
  • Schlagersängerin Michelle (Staffel 13 und 14)
  • Rapperin Shirin David (Staffel 14)
  • Musikproduzent Mousse T. (Staffel 15)
  • Soul-Sänger Xavier Naidoo (Staffel 16)
  • DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (Staffel 16)
  • Schlagersänger Florian Silbereisen (Staffel 17 und 19)
  • Sänger und Songwriter Mike Singer (Staffel 18)
  • Sängerin Maite Kelly (Staffel 18)
  • Sänger Michael Wendler, der vor der Aufzeichnung des „Recalls“ ausstieg (Staffel 18)
  • Sängerin Ilse DeLange (Staffel 19)
  • Musikproduzent Toby Gad (Staffel 19)

Welcher DSDS-Gewinner war am erfolgreichsten?

Was wurde aus den Gewinnern von DSDS?

Wer sind die bekanntesten DSDS-Kandidaten?

Welche DSDS-Stars waren im Dschungelcamp?

Welche Kandidaten von DSDS sind gestorben?