GZSZ: Isabell Horn postet Abschiedsfoto

Letzter Drehtag für Schauspielerin : Isabell Horn verabschiedet sich von GZSZ

Letzter Drehtag für Isabell Horn bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Schauspielerin, die in der Daily Soap Pia Koch darstellt, hat sich auf ihrer Facebook-Seite vom Set der RTL-Serie verabschiedet.

"Werde meine liebe Sila und den süßen Bolle sehr vermissen!!! Wünsche euch einen schönen Abend, ISA", schrieb sie auf ihrer Seite. Dazu postete sie ein Foto von sich, ihrer Schauspiel-Kollegin Sila Sahin, die in der Serie ihre zukünftige Schwägerin Ayla Höfer spielt, und Serienhund Bolle.

In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Horn bei GZSZ aussteigen wird — oder sogar muss. Der Ausstieg wird vermutlich notwendig, da auch ihr Serienpartner Felix von Jascheroff, der die Rolle des John Bachmann spielt, ab Februar 2014 nicht länger in der Serie mitspielen wird. Tausende Fans hatten sich daraufhin bei Facebook zusammengetan, um gegen das Aus für Isabell Horn zu protestieren.

Da RTL erklärt hat, dass beide nicht den Serientod erleiden müssen, spekulieren Fans nun, dass das Paar zu Johns Sohn nach Kanada auswandert. Somit bestünde auch die Möglichkeit, dass Pia Koch eines Tages in die Serie zurückkehren könnte.

(spol)
Mehr von RP ONLINE