Schauspieler Felix von Jascheroff John Bachmann steigt bei "GZSZ" aus

Potsdam · Er gehört seit 13 Jahren zu den bekanntesten Gesichtern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – doch jetzt ist Schluss: Felix von Jascheroff, als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, steigt aus. Voraussichtlich am 18. Februar 2014 wird der 31-Jährige nach Angaben des Senders das letzte Mal in der Serie zu sehen sein.

Die GZSZ-Karriere des John Bachmann (Felix von Jascheroff)
10 Bilder

Die GZSZ-Karriere des John Bachmann (Felix von Jascheroff)

10 Bilder

Er gehört seit 13 Jahren zu den bekanntesten Gesichtern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" — doch jetzt ist Schluss: Felix von Jascheroff, als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, steigt aus. Voraussichtlich am 18. Februar 2014 wird der 31-Jährige nach Angaben des Senders das letzte Mal in der Serie zu sehen sein.

Unter welchen Umständen, wollte ein RTL-Sprecher noch nicht verraten. Nur so viel: Einen "Serientod" wie bei dem Ausstieg von Susan Sideropoulos (33) im Sommer 2011 wird es nicht geben.

Emotional soll es in den kommenden Woche am Set in Potsdam dennoch werden. Für Serien-Figur John und seine Freundin Pia Koch (Isabell Horn) stünden noch einige Abenteuer im Drehbuch, hieß es. "Wird es ein Liebes-Happy-End geben? Werden die beiden heiraten oder flüchtet John in letzter Sekunde vor der Liebes-Verantwortung? Das alles darf ich nicht verraten", hieß es vom Darsteller. Ein späteres Wiedersehen bei "GZSZ" will von Jascheroff, Vater eines bald einjährigen Sohnes, nicht ausschließen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort