Abdelkarim, Knossi und Sternekoch Güngörmüş Das sind alle Kandidaten der 16. Staffel von „Let’s Dance“

Köln · Am 17. Februar startet die neue Staffel von „Let’s Dance“ mit der großen Kennenlernshow. Jetzt steht fest, welche Promis dieses Mal bei der erfolgreichen RTL-Show dabei sind.

Let's Dance 2024: Diese Promis tanzen mit - Fotos der Kandidaten
16 Bilder

Diese Promis tanzen 2024 bei „Let’s Dance“

16 Bilder
Foto: RTL

Nachdem lange spekuliert wurde, ist es nun offiziell: Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker nimmt an der 16. Staffel von „Let’s Dance“ teil. Das britische Model galt lange als heiße Kandidatin für die Tanz-Show, wollte die Gerüchte jedoch nicht offiziell bestätigen. "Ich freue mich sehr, bei 'Let's Dance' mitzumachen. Ich wollte schon immer die Zeit und die Gelegenheit haben, auf eine professionelle Art und Weise tanzen zu lernen und jetzt, nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, habe ich das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich weiß, dass es hart sein wird, aber ich freue mich auf die Herausforderung“, sagt Ermakova über ihre Teilnahme.

Ob die 22-Jährige das sportliche Talent ihres berühmten Vaters geerbt hat, kann sie ab dem 17. Februar unter Beweis stellen. Weitere 13 der insgesamt 14 Kandidatennamen waren bereits auf rtl.de zu lesen. Zu den Damen auf dem Parkett gehören demnach Schauspielerin Chryssanthi Kavazi („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die Influencerin Sally Özcan, die Youtuberin und Schauspielerin Julia Beautx, „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Alex Mariah Peter, Ex-„Bachelorette“ Sharon Battiste und Sängerin Natalia Yegorova.

Bei den Männern tanzen Twitch-Star Knossi, der Mentalist und Autor Timon Krause, Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, Tiktok-Videoproduzent Younes Zarou, Fernsehkoch Ali Güngörmüş, Handballspieler Michael Kraus und der Comedian Abdelkarim.

(hf/cwi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort