Prominente Gäste Obamas tanzen auf Konzert von Beyoncé und Jay-Z

Düsseldorf · Ikonen jubeln Ikonen zu – bei einem Konzert von Beyoncé und Jay-Z gehörten auch die Obamas zu den Besuchern. Verwackelte Handyvideos zeigen ein ausgelassen feierndes Paar.

 Früher standen die Obamas meist selbst auf der Bühne. Heute überlassen sie das auch mal Beyoncé und Jay-Z.

Früher standen die Obamas meist selbst auf der Bühne. Heute überlassen sie das auch mal Beyoncé und Jay-Z.

Foto: ap, MC

Selten kommt es vor, dass Konzertbesucher ihr Handy nicht Richtung Bühne halten, sondern auf andere Besucher. Vor allem nicht, wenn Beyoncé und Jay-Z zusammen auftreten. Doch was die Fans in den hinteren Reihen am vergangenen Samstag in einem Footballstadion nahe Washington, D.C. zu sehen bekamen, mussten sie zwingend mit dem Handy filmen: Zum Song „Niggas in Paris“ bewegen Michelle und Barack Obama in ihrer Lounge die Hände, Michelle eher euphorisch, Obama eher cool. Auf einem Video ist auch zu sehen, dass viele andere Besucher das frühere US-Präsidenten-Ehepaar mit dem Handy filmen.

Beyoncé und Jay-Z sind gerade auf ihrer Tour „On The Run II“. Michelle Obama hatte bereits mit den beiden Töchtern Malia und Sasha das Konzert in Paris am 15. Juli besucht. Beyoncé und Jay-Z sind gute Freunde der Familie. Das Musiker-Ehepaar war während der Präsidentschaft von Barack Obama häufig zu Terminen im Weißen Haus.

(seda)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort