Vorfall in Hamminkeln am Morgen Feuerwehreinsatz auf A3: Auto brennt auf Standstreifen ab

Hamminkeln · Feuerwehreinsatz in Hamminkeln: Ein Auto brannte auf der Autobahn. Zur Beruhigung schenkten die Retter einem mitreisenden Kleinkind ein Stofftier.

 Nächtlicher Feuerwehreinsatz auf der Autobahn.

Nächtlicher Feuerwehreinsatz auf der Autobahn.

Foto: Feuerwehr Hamminkeln

Am Freitagmorgen hat auf der Autobahn 3 in Fahrtrichung Oberhausen bei Hamminkeln ein Auto gebrannt. Wie die alarmierte Feuerwehr berichtete, stand kurz hinter der Auffahrt Hamminkeln ein Wagen auf dem Standstreifen in Flammen. Der Wagen konnte schnell gelöscht werden. Verletzte gab es nicht, die betroffenen Personen wurden betreut und in einem unserer Fahrzeug untergebracht. Die Feuerwehr konnte dem mitreisenden Kleinkind noch ein Stofftier übergeben.

Zur Sicherheit wurde das Fahrzeugwrack mit Schaum abgedeckt und der Brandschutz bis zum Abtransport aufrecht gehalten. Nach etwa 1,5 Stunden konnten die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und pünktlich zum einsetzenden Berufsverkehr einrücken.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort