Wermelskirchen: Lindner: "Gut kombiniert!"

Wermelskirchen : Lindner: "Gut kombiniert!"

Der FDP-Generalsekretär und bekennende Wermelskirchener Christian Lindner ist zurzeit im Urlaub zwar telefonisch nicht zu erreichen. Er liest aber auch fern der Heimat seine Wermelskirchener Tageszeitung, die Bergische Morgenpost, online. Den BM-Bericht über seine in wenigen Tagen anstehende Hochzeit mit der Journalistin Dagmar Rosenfeld bestätigte er gestern per E-Mail: "Gut kombiniert!", schrieb Lindner der BM.

Denn da Lindner von Eric Weik getraut und dieser ab 15. August vereist sein wird, muss die Hochzeit nächste Woche stattfinden. Der Radiosender SWR 3 wollte gestern übrigens wissen, dass die Trauung in Köln stattfinden wird, weil Dagmar Rosenfeld von dort stammt. Und nebenbei: Dagmar Rosenfeld sei noch keine 38, sondern soeben 37 Jahre alt geworden, verriet "unser Christian".

(RP)