Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Gemeinschaftsunterkunft in Wegberg-Arsbeck Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Wegberg · Sirenenalarm gab es am Donnerstag (13. September) um 9.56 Uhr im Stadtgebiet. In der Arsbecker Gemeinschaftsunterkunft hatte ein Rauchmelder ausgelöst.

Die Feuerwehr wurde am Donnerstag um 9.56 Uhr alarmiert.

Die Feuerwehr wurde am Donnerstag um 9.56 Uhr alarmiert.

Foto: Christian Breuer

Die Feuerwehr wurde zur Gemeinschaftsunterkunft für Obadachlose und Flüchtlinge an der Nordstraße nach Arsbeck alarmiert, da ein Rauchmelder im Erdgeschoss des Gebäudes ausgelöst hatte.

„Von außen gab es keine Feststellung, ein Trupp ging zur Erkundung ins Gebäude vor. Als Grund für die Alamierung stellte sich angebranntes Essen heraus“, berichtet Feuerwehr-Sprecherin Lena Graab. Insgesamt waren 36 Wehrleute im Einsatz.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort