Die Möhnen sind los Die Jonges des OKK begleiten die Alten Weiber aus Orsoy bei ihrem Siegeszug

Rheinberg · Paul van Holt hatte sichtlich Spaß: So viele Möhnen wie nie zuvor durfte der Chef des 1. Orsoyer Karnevals Komitees (OKK) gestern mit den Oschau Berger Jonges bei ihrem Siegeszug begleiten.

Die Möhnen sind los: Die Jonges des OKK begleiten die Alten Weiber aus Orsoy bei ihrem Siegeszug
Foto: ARMIN FISCHER

Mit Obermöhne Claudia an der Spitze ging's ab 8.30 Uhr durch die Stadt, die am Altweibertag nach guter Tradition zu ihrem Reich geworden war. Tradition hatte auch die Stippvisite in der Redaktion der Rheinischen Post, wo sich die Gäste spendabel in Sachen Bützchen zeigten und einen schönen Orden als Erinnerung überreichten.

(kau)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort