Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Handball Zweitligist TVK droht Ausfall von fünf Spielern

Handball · Handball-Zweitligist TV Korschenbroich plagen vor dem Gastspiel beim ThSV Eisenach (Samstag, 19.30 Uhr) große Personalsorgen: Neben den Langzeitverletzten Mathias Deppisch (Knie) und Markus Breuer (Schulter) fällt auch Neuzugang Björn Marquardt (Wadenbeinbruch) aus.

 Auch er droht beim TVK auszufallen: Linkshänder Robin Doetsch.

Auch er droht beim TVK auszufallen: Linkshänder Robin Doetsch.

Foto: TVK

Auch bei Rechtsaußen Robin Doetsch wurde ein Haarriss in der Wade diagnostiziert, so dass trotz konservativer Behandlung eine lange Pause droht: "Wir werden noch einen Belastungstest absolvieren, aber letztendlich muss der Spieler selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht", sagt Trainer Jörn Ilper, der zudem auch noch auf Ergänzungsspieler Sebastian Bartmann verzichten muss, der für den Oberligisten Hamborn sein Erstspielrecht ausüben muss.

(NGZ/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort