1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid

Remscheid: 76-Jährige Seniorin aus Remscheid gefunden

Suche nach Vermisster Seniorin ist beendet : 76-Jährige Remscheiderin wurde gefunden

Die vermisste Seniorin wurde auf dem Gelände eines Friedhofs in Remscheid angetroffen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Von Dienstagmittag bis Donnerstagmorgen war die 76 Jahre alte Seniorin in Remscheid vermisst. Nun ist sie auf dem Gelände eines Friedhofs an der Albrecht-Thaer-Straße in Remscheid gefunden worden. Zeugen hatten die Polizei informiert. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Ursula B. war seit Dienstag vermisst worden. Sie lebt in dem Pflegeheim an der Schwelmer Straße und leidet an Demenz. Am Dienstagvormittag war sie dort noch gesehen worden, doch kurz darauf wurde sie vermisst. Die Polizei hatte am Dienstag sofort eine eine intensive Suche gestartet, bei der auch ein Suchhund eingesetzt wurde. Noch am gleichen Nachmittag hatte die Polizei ein Foto der Remscheiderin veröffentlicht und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Nun dankt die Polizei für die Mithilfe an der Suche.

(woa)