Adventskalender Rhein-Kreis Neuss Ex-Schützenkönig macht eine weihnachtliche Vorspeise

Neuss · Jeden Tag öffnet sich auf NGZ-Online ein Adventskalender Türchen mit Bastelideen, weihnachtlichen Klängen und Tipps für die Vorweihnachtszeit. Heute zeigt Rainer Reuß, wie er eine Vorspeise macht. Dazu gibt es einen Wintercocktail.

So entsteht eine weihnachtliche Vorspeise
Infos

So entsteht eine weihnachtliche Vorspeise

Infos
Foto: Rainer Reuß

Wenn Rainer Reuß in der Küche steht bereitet er am liebsten aufwendige Menüs zu.

So wird ein winterlicher Cocktail gemacht
Infos

So wird ein winterlicher Cocktail gemacht

Infos
Foto: Natalie Urbig

Der Neusser ist nicht nur ehemaliger Schützenkönig, sondern auch Freizeitkoch. Mit einigen Freunden hat er vor knapp 20 Jahren einen lockeren Kochclub gegründet, darüber hinaus lädt er Bekannte und Familie gerne zum Essen ein. Für den NGZ-Online-Adventskalender verrät er eines seiner liebsten Rezepte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort