Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Zeugen gesucht Radfahrerin bei Unfall in Neuss leicht verletzt

Neuss · Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Further Straße/ Berliner Platz wurde eine Radfahrerin leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Hergang beobachtet haben.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Dienstag,30. März, ereignete sich auf der Kreuzung Further Straße / Berliner Platz ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin gestürzt ist und sich leicht verletzt hat. Das berichtet die Polizei am Mittwoch, 7. April.

Nach ersten Erkenntnissen war die 67-Jährige gegen 17 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Further Straße unterwegs und wollte auf Höhe der Kreuzung geradeaus in Richtung Neuss Innenstadt fahren. Dabei wurde sie aus noch ungeklärter Ursache von einem in gleiche Richtung fahrenden aber nach rechts auf den Berliner Platz abbiegenden Jaguar erfasst. Die Radfahrerin stürzte.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131 300-0 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort