Unfall in Breyell Radfahrerin leicht verletzt

Breyell · Die Frau stürzte und verletzte sich.

 Die Radlerin kollidierte mit dem Auto.

Die Radlerin kollidierte mit dem Auto.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Eine 66-jährige Radfahrerin aus Nettetal ist bei einem Unfall am Dienstag leicht verletzt worden. Um 10.30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto. Nach Polizeiangaben fuhr ein 65-jähriger Nettetaler in den Kreisverkehr an der Lobbericher Straße am Ortseingang und wollte diesen in Richtung Netto-Markt verlassen. Dabei übersah er offenbar die Radfahrerin, die auf dem kombinierten Geh- und Radweg des Kreisverkehrs unterwegs war. Das Rad der Seniorin kollidierte mit dem Wagen, die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort