Fahrerflucht in Viersen Radfahrerin verletzt – Autofahrer flüchtet

Viersen · Die Polizei sucht den Fahrer eines dunklen Autos mit KK-Kennzeichen. Der Mann soll am Montag gegen 8.20 Uhr eine 19-jährige Radfahrerin an der Kreuzung Rothweg/Weiherstraße angefahren haben. Er geriet nach Angaben der Polizei beim Abbiegen auf den Fahrstreifen der Radfahrerin.

 Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfall, der sich am Montagmorgen um 8.20 Uhr ereignete.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfall, der sich am Montagmorgen um 8.20 Uhr ereignete.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die 19-Jährige bremste, verlor die Kontrolle und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Fahrer war nach Angaben der jungen Frau Ende 20, hat einen Dreitagebart und trug eine schwarze Jacke.

Hinweise Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02162 3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort