Schaag Medi-KV gewinnen Narrencup 2019

Schaag · Das Fußballturnier der Karnevalisten hat schon Tradition. Gewonnen hat eine Mannschaft, die sich damit bestens auskennt.

 Medi-KV aus Lobberich holten sich zum zweiten Mal den Wanderpokal.

Medi-KV aus Lobberich holten sich zum zweiten Mal den Wanderpokal.

Foto: Karnevalsgesellschaft Schaag

Die Karnevalsgesellschaft Schaag hat zum achten Mal das Fußball-Turnier Narrencup auf dem Gelände von SuS Schaag ausgerichtet. Zum zweiten mal holten sich Medi-KV aus Lobberich den Wanderpokal. Insgesamt nahmen neun Karnevalsvereine aus Nettetal und Viersen teil, erstmals war eine Mädchenmannschaft dabei: die Mariechen von De molveren Dei. Neu-Organisator Timo Tüffers verkündete den Termin für den neunten Narrencup: 6. Juni 2020.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort